Pin it on Pinterest
JULIEN-K ist eine Synth-Rockband aus den USA.
Seit Jahren touren sie durch die ganze Welt und beweisen sich 2013 mit ihrem Album We’re Here With You erneut.

„Wir versuchen, wirklich etwas zu sagen, wirklich Dinge zu verändern und den Aspekt der Live-Performance auf ein neues Level zu hieven; wir versuchen, neueste Technologien auf eine Art und Weise zu integrieren, wie es noch nie jemand getan hat; wir versuchen, tolle Songs zu schreiben, tolle Hooklines und Refrains  zu erschaffen und wir versuchen, über das wirkliche Leben  zu berichten – über unser eigenes Leben, persönliche Situationen und im Allgemeinen eben über Dinge, mit denen sich die Leute wirklich identifizieren können (z.B. Liebe und Beziehungsdinge), und eben über all diese Themen, die wir selbst schon in Songtexten gemocht haben“!

„Wir versuchen, die Leidenschaft in und an der Musik am Leben zu halten.“