Suche

René Marik

Gelungene Puppenkunst ist „das Lebendige am Beispiel des Leblosen“!
Das beweist René Marik. Hunderttausende Zuschauer haben René Marik seit 2006 live erlebt. Sein Rezept ist einfach – er macht, was ihm Spaß macht. Und eben nicht nur ihm!
So begeistert er nicht nur live, auch seine DVD „Autschn!“ erlangte einen Doppel-Platin-Status und Ende August 2013 hatte der Kinofilm „Geld her oder Autsch´n“ Premiere. Die Hauptfiguren des Films sind natürlich der Maulwurf, Eisbär und Kalle.

Ze Hage

Ende 2012 war René auf seiner Abschiedstour – doch 2015 kehrte der Maulwurf zurück. René erklärt schlicht: Er fehlt mir.
Das Tourprogramm läuft unter dem Titel „Ze Hage!“ und soll das beste aus „Autsch´n!“ und „KasperPop“ plus neue Nummern enthalten.
René & seine Fans haben weiterhin große Freude mit dem Maulwurf & seinen Freunden und so ist der Puppenspieler auch 2018 noch mit seinem Programm „Ze Hage“ auf Tour.

 

Puppenkunst für K&M

René Marik  ist seit Anfang 2011 unser Endorser.
Seine „Bühne“ – originell erstellt mit unseren Stativen:

 

 






Endorser
Must Read