Pin it on Pinterest

Killerpilze


„Wir dürfen noch mehr! Wir können noch mehr! Wir wollen noch mehr!“


Die drei Bandmitglieder sind kein gecasteter Jungspool mit coolen Klamotten und knackigen Stimmchen, sondern Schulfreunde, die allesamt früh zur Musikschule gingen, Klavier, Trompete und Gitarre lernten und sich in ihrer Heimat Dillingen zusammenfanden. Das ist es, was sie so besonders macht, auszeichnet und seit Jahren so erfolgreich sein lässt! Sie machen ihr Ding, ihre Musik und so erschien 2013 bereits ihr 6. Album „Grell"! Das sorgte nicht nur für einigen Wirbel in den Medien, sondern auch dafür, dass die Jungs auf vielen angesagten Festivals auftraten. Zudem gab es eine Tour durch halb Europa.
2014 erschien die kostenlose EP Postkarten und die Band startet eine Crowdfounding Kampagne. Diese wurde mit 75.000 Euro "Fanspenden" als eine der erfolgreichsten im Musikbereich beendet. Das neue Album High erschien im März 2016. 
2017: 1
5 JAHRE KILLERPILZE - IMMER NOCH JUNG - TOUR! 

Wir freuten uns 2007 darüber, den Gewinner des TOP-ACTS 2005 und die „Band des Jahres“ 2006 in unser Endorsement aufzunehmen.