Pin it on Pinterest

RENÉ MARIK


Gelungene Puppenkunst ist „das Lebendige am Beispiel des Leblosen“!
Das beweist RENÉ MARIK! Weit über 100.000 Zuschauer haben RENÉ MARIK seit 2006 live erlebt! Sein Rezept ist einfach - er macht, was ihm Spaß macht. Und eben nicht nur ihm!
So begeistert er nicht nur live, auch seine DVD „Autschn!“ erlangte einen Doppel-Platin-Status und Ende August 2013 hatte der Kinofilm "Geld her oder Autsch´n
" Premiere. Die Hauptfiguren des Films sind natürlich der Maulwurf, Eisbär und Kalle.

Ze Hage

Ende 2012 war René auf seiner Abschiedstour - doch 2015 kehrt der Maulwurf zurück. René erklärt schlicht: Er fehlt mir
Das Tourprogramm läuft unter dem Titel „Ze Hage!“ und soll das beste aus „Autsch´n!“ und „KasperPop“ plus neue Nummern enthalten.

Puppenkunst für K&M

RENÉ MARIK ist seit Anfang 2011 unser Endorser



Seine "Bühne" - originell erstellt mit unseren Stativen!