Pin it on Pinterest

Silbermond


Since 2004, the band Silbermond has numbered among our endorsers. We were working with the German pop band well before their big breakthrough. A second place win in the Newcomer Award Lucky Star 2003 and the New Face Award from Bunte Magazine in 2004 drew the public’s attention to the young rising band in September of the same year.
In 1998 Stefanie (vocals), Johannes (bass), Thomas (guitar/piano) and Andreas (drums) founded Silbermond. With the release of their first album “Verschwende deine Zeit” in 2004, a dream came true for this band of four. A tour followed, large festivals like “Rock am Ring”, and an Echo prize for “Best Newcomer”.


Silbermond´s joy of making music

“Laut gedacht” – the second album – was another success, as all their other projects and tours. Despite their ever increasing success, the band has always been in perfect agreement: The most important thing is and will always be the joy of making music together and having a great time with their fans at concerts!

Over the course of our years working with the band, their autograph session at the Musikmesse Frankfurt in Spring of 2005 and the product development of an exclusive one-hand microphone stand for their huge 2009 tour number among the highlights. In March 2010 Silbermond received double-platinum for their third album, “Nichts passiert”. They sent us a duplicate of the award as a thank you for our support.

In 2012 the fourth album “Himmel auf” conquered the charts and with their great songs Silbermond celebrated a long tour together with their fans.


10th anniversary

"Back to the beginning"  - With the correspondent album "Alles auf Anfang" Silbermond celebrated the 10th anniversary. Also in 2014 Steffi had another reason to celebrate: she had her debut as a juror in the show "The voice of Germany".

In 2015 Silbermond proudly presented: Leichtes Gepäck. The new album has been a great success - just like the tour in 2016 and 2017.

Pin it on Pinterest

Silbermond

 

Endorser seit der ersten Stunde


Seit 2004 zählt SILBERMOND zu unseren Endorsern. Noch vor ihrem großen Durchbruch ergab sich die Zusammenarbeit mit der deutschen Poprockband. Durch ihren zweiten Platz beim Newcomer-Award Lucky Star 2003 und dem New-Face-Award der Zeitschrift „Bunte“ 2004 wurden wir im September desselben Jahres auf die junge, aufstrebende Band aufmerksam.
1998 gründeten Stefanie (Gesang), Johannes (Bass), Thomas (Gitarre/Klavier) und Andreas (Schlagzeug) bereits ihre Band Silbermond. Mit der Veröffentlichung ihres ersten Albums „Verschwende deine Zeit" im Jahr 2004 wurde ein unfassbarer Traum für die vier wahr, denn es folgten die erste eigene Tour, große Festivals wie "Rock am Ring" und der Echo als „Beste Newcomer“.
„Laut gedacht“, das zweite Album, war erneut richtig erfolgreich - sowie auch alle anderen Projekte und  Tourneen. Doch trotz des immer mehr zunehmenden Erfolgs war der Band klar: Das wichtigste ist und bleibt, dass sie zu viert Musik machen und bei Konzerten gemeinsam mit den Fans eine schöne Zeit haben können!


In der langjährigen Kooperation mit der Band war neben der Autogrammstunde auf der Musikmesse Frankfurt im Frühjahr 2005 die Produktentwicklung eines exklusiven Einhand-Mikrofonstativs für die große 2009-Tour ein Highlight. Im März 2010 bekam SILBERMOND für das dritte Album „Nichts passiert“ Doppel-Platin. Als Dank für den Support schenkten sie uns ein Duplikat der Auszeichnung.

 

Silbermond bleiben auf Erfolgskurs


Mit ihrem vierten Album „Himmel auf“ in 2012 eroberte Silbermond erneut die Charts und feierten zusammen mit den Fans auf einer großen Tour.

2014 geht "Alles auf Anfang". Mit dem gleichnamigen Album werden 10 Jahre Silbermond gefeiert. Steffi hatte zudem Grund zum Feiern - und zwar ihr Debut als The Voice of Germany Jurorin.

Ende 2015 erschien die neue Platte und so hatte die Band 2016 "Leichtes Gepäck" auf ihrer Tour dabei. Silbermond feierte eine erfolgreiche Konzertreihe und das neue Album, das mit der Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde.
Auch 2017 feiern sie wieder mit ihren Fans - mit "Leichtes Gepäck" geht es in den Live-Sommer. 


Alle offiziellen Musikvideos in einer Playlist: