Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
24. März 2011

René Marik - neuer Endorser

Gelungene Puppenkunst ist "das Lebendige am Beispiel des Leblosen“!
Das beweist RENÉ MARIK! Über 100.000 Zuschauer haben RENÉ MARIK seit 2006 live erlebt! Sein Rezept ist einfach - er macht, was ihm Spaß macht. Und eben nicht nur ihm! So begeistert er nicht nur live, auch seine DVD "Autschn!“ ist begehrt und erlangte Doppel-Platin-Status.

Wir freuen uns, RENÉ MARIK seit Anfang 2011 ebenfalls zu seinen Endorsern zählen
zu dürfen!
Für das Gerüst seiner "Schauspielbühne" werden die König & Meyer Stative zweckentfremdet!
Wie ideal sich unsere stablien Ständer hierbei einsetzen lassen, kann auf den Bildern in der eingebundenen Galerie "Blick "Backstage hinter die Bühne" bei René Marik" betrachetet werden! Daneben wurden René und sein Keyboarder Prof. Inge auch mit König & Meyer Equipment für die Musikuntermalung der Show ausgestattet!

Wer  René Marik live erleben will, der kann das auf seiner Tour, die ihn 2011 durch ganz Deutschland führt! Sein aktuelles Programm heißt "KasperPop", mit dem er bereits  tausende Zuschauer begeisterte! Seit Januar ist seine DVD "KasperPop" im Handel sowie seine Single "Alles ist Pop".
Mehr Infos auf seiner Website: http://www.renemarik.de


Blick "Backstage hinter die Bühne
zurück zur Übersicht
René Marik - neuer Endorser