Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
6. April 2011

Messe-Tagebuch: Tag 1

Startschuss der Messe für rund 40 König & Meyer Mitarbeiter!
Heute Morgen um 6:45 Uhr ging es los. Nach 1 ½ Stunden Busfahrt waren wir auf dem Messegelände. Da (fast) alle Mitarbeiter schon seit Jahren dabei und somit Messe-erfahren sind, haben sich alle schnell orientiert und ihre Plätze auf den Messeständen gefunden. Die meisten Mitarbeiter, vor allem unsere Verkäufer sind am Hauptstand C 39 in Halle 3.0. Hier sind unter anderem auch alle unsere Produktneuheiten ausgestellt.

Unser zweiter Stand ist auf der Prolight + Sound. Hier sind wir in Halle 6.1 am Stand B 31. Daneben haben wir noch einen kleinen Ausstellungsstand in der Keyboard-Halle. Hier sind nur die Keyboardständer und –bänke zu finden, dabei natürlich der »SPIDER PRO« und der »Omega«.

Um 9 Uhr war Messe-Beginn. Die Türen öffnen sich ab heute bis Samstag täglich von 9 – 18 Uhr.
Anfangs war es noch recht ruhig. Nach und nach kamen dann immer mehr Besucher und der Geräuschpegel stieg auch dementsprechend.

An unserem Hauptstand sind/waren neben Besuchern und Geschäftspartnern/Kunden auch das Team von drumsolos.tv und guitarsolos.tv. Sie haben unseren Produktmanager gefilmt, der ein paar der Neuheiten präsentierte: So zum Beispiel den Mehrfachgitarrenständer »Roadie«.

Um 12 Uhr haben „Noch ne Band“ auf der Agora Stage gespielt. Die junge Rockband zählt auch zu unseren Endorsern. So haben sie nachmittags auch noch an unserem Stand vorbeigeschaut.

Um einige Eindrücke von unserem Tag zu bekommen, haben wir hier ein paar Fotos hochgeladen.
zurück zur Übersicht
Messe-Tagebuch: Tag 1