Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
8. April 2011

Tag 3 auf der Musikmesse Frankfurt

Am 3. Tag merkte man frühs den ersten an, dass sie etwas müde oder angeschlagen waren.
Nichts desto trotz ging es mit guter Laune in den neuen Tag.
Gegen Mittag waren die ehemaligen Bandmitglieder von Aloha from hell Moo und Feli am König & Meyer Stand. Christian Fröber, für die Künstlerbetreuung zuständig, zeigte ihnen unter anderem auch die Messeneuheiten.
Was war sonst so los?
Neben vielen Kunden und Interessenten war die Band „Jerks“, die letztes Jahr für uns auf der Agora Stage gespielt haben, am Nachmittag da.

Die Programmierer von Green M, die unsere neue Website entwickelt und programmiert haben sind auch nachmittags erschienen. Sie hatten ein Meeting mit Jochen Erbacher und Gabriela König und sprachen über das erfolgreiche Ergebnis der neuen Internetseite.

Eyes of solace, wiederrum Endorser von uns kamen ebenfalls kurz vorbei um Hallo zu sagen.

Ein paar Bilder gibt es wieder in der Galerie bzw. rechts zu sehen.
zurück zur Übersicht
Tag 3 auf der Musikmesse Frankfurt