Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
9. April 2011

Der 4. und letzte Tag auf der Musikmesse!

Heute sind hauptsächlich Endverbraucher auf der Messe. So kommen an unseren Stand heute besonders viele private Konsumenten, die Fragen zu ihrem gekauften Produkt haben und allgemein zu unseren Produkten oder sie schauen sich die ausgestellten Produkte an.
Durch die vielen Leute, darunter eben hauptsächlich Musiker, die alle ausgestellten Instrumente spielen oder versuchen zu spielen, ist es heute besonders laut – zu laut - hier. Wir haben um, die 100 Dezibel gemessen.

Um kurz vor halb zwei kamen Jennifer Rostock an unseren Stand, das heißt die Sängerin Jennifer und Chris, der Bassist von der Band. In der Kabine wurde mit ihnen ein Interview gefilmt.
Um Punkt zwei kamen sie raus an die Theke zum Autogramme schreiben. Inzwischen hatte sich schon eine lange Schlange gebildet. Eine Stunde lang signiertn die beiden Stars  Poster und machten bereitwillig mit den Fans Fotos.
Am Nachmittag schaute dann noch Vivien am Stand vorbei. Die modelnde Sängerin hatte vor kurzem für uns mit uns ein Fotoshooting gemacht.

So ging auch der letzte Tag und damit die Musikmesse 2011 zu Ende.
zurück zur Übersicht
Der 4. und letzte Tag auf der Musikmesse!