Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
3. März 2010

Pimp your stand - Gewinner ermittelt

Von Mitte Dezember bis Ende Februar konnte man auf unserer Website an einer Verlosung teilnehmen und mit etwas Glück das gepimpte Mikrofonstativ 210/2 mit Zubehör im Gesamtwert von 400 € gewinnen.

Es galt die Frage zu beantworten, welches Firmenjubiläum König & Meyer 2009 feierte.

Diese Aktion wurde auf diversen Onlineplattformen mit Werbebannern beworben und viele Redaktionen berichteten darüber.

Frau Svenja Zipfel aus Reichenbach schickte uns die korrekte Antwort ­­– nämlich 60 Jahre ­­– und wurde aus tausenden richtigen Einsendungen per Los als Gewinnerin ermittelt!

Ab sofort kann Sie ihrer Kreativität freien Lauf lassen und problemlos Instrumente, Becher, Flaschen, Handys, Zigaretten, CDs, Brillen sowie Noten und Mikrofone am Stativ verstauen oder auch Popkiller und Notenleuchten befestigen.

Über ein Bild des Stativs im Einsatz würden wir uns freuen.

Wir danken den zahlreichen Teilnehmern und wünschen der Gewinnerin viel Spaß mit dem gepimpten Mikrofonstativ!
zurück zur Übersicht
Pimp your stand - Gewinner ermittelt