Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
30. Mai 2011

Gewinne mit König & Meyer Endorsern: Julien-K

Julien-K & Synth-Rock Fans aufgepasst!!!


Julien-K ist zur Zeit in Europa, um das im Sommer erscheinende Album “We’re Here With You” zu promoten.
Ganz exklusiv findet dazu am 10.06. ein Pre-Listening in Köln statt! Los geht es damit gegen 20 Uhr und im Anschluss spielt Julien-K noch ein Live-Konzert!

Für diese Show gibt es KEINE regulären Karten zu kaufen! Nur eine Mitgliedschaft im offiziellen JULIEN-K Streetteam „Systeme de Street“ berechtigt zum Besuch des Konzerts und natürlich die 3 x 2 Tickets, die ihr bei uns gewinnen könnt!

Wie das geht ist wieder einfach: Zeigt uns, dass euch Julien-K gefällt und klickt hier auf gefällt mir: www.k-m.de/de/bandsundkuenstler/julien-k.html
Danach sendet uns eine E-Mail an die Adresse: socialmedia@k-m.de mit eurer Postadresse, so dass wir nach dem Einsendeschluss am Montag, den 06.06. um 16  Uhr die Tickets zügig verschicken können!

Hier gibt es weitere Infos zur Location /www.underground-cologne.de und zu Julien-K und der Verantstaltung:www.julien-k.de/
zurück zur Übersicht
Gewinne mit König & Meyer Endorsern: Julien-K