Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
23. November 2011

6 König & Meyer Endorser unter 31 nominierten Künstlern

Die 1Live Krone, Deutschlands größter Radio-Award, wird dieses Jahr zum 12. Mal verliehen. Das Ereignis findet am 08.12.11, wie seit 2006 üblich, in der Bochumer Jahrhunderthalle statt. Insgesamt sind 31 Bands und Einzelkünstler in sechs Kategorien nominiert. Es gibt hierbei keine Doppel-Nominierungen, wie es in den letzten zwei Jahren möglich war. 

Einige unsere Endorser waren in den letzten Jahren -zum Teil auch schon öfters- Preisträger. So zum Beispiel Fettes Brot, Revolverheld, Reamonn, Xavier Naidoo oder Silbermond.
Dieses Jahr sind von unseren Endorsement-Partnern folgende nominiert:
• Jennifer Rostock und Söhne Mannheims als Beste Band
Broilers in der Kategorie Bester Live-Act
Revolverheld feat. Marta Jandová  ('Halt dich an mir fest') für die beste Single
Thees Uhlmann (auch bekannt von der Band Tomte) für den besten „Plan-B“ Act

Wir halten unseren Endorsern die Daumen!
Wer gewinnt, entscheiden die Fans per Online-Voting auf 1live.de. Bis zum 08.12.11 um 12 Uhr haben alle die Möglichkeit in jeder Kategorie für ihren Favoriten abzustimmen.
Ein König & Meyer Gewinner steht aber bereits fest. Niemand geringeres als René Marik wird dieses Jahr in Bochum den Preis für die Beste Comedy entgegennehmen. Nur diese Krone, sowie die für das 'Lebenswerk' werden direkt von der Musikredaktion des 1Live-Teams vergeben.

Während des eigentlichen Show-Abends im am achten Dezember werden die nominierten Künstler natürlich auch live auf der Bühne sein. Bejubelt werden sie von ihren Fans, die ihre Tickets bei den täglichen Verlosungen auf 1Live gewonnen haben. Eintrittskarten gibt es nämlich nicht zu kaufen, sondern nur hier zu gewinnen!
Wir wünschen allen die dabei sein können, sowie den Nominierten einen schönen Abend und unseren Endorsern natürlich viele Preise!
zurück zur Übersicht
6 König & Meyer Endorser unter 31 nominierten Künstlern