Pin it on Pinterest

News

zurück zur Übersicht
21. März 2012

Musikmesse Tagebuch: Tag 1

3, 2, 1,… Start zur Musikmesse 2012!

Heute Morgen um kurz vor 7.00 Uhr ging es wieder für 35 Mitarbeiter von König & Meyer los, in Richtung Frankfurt. Ziel war, wie jedes Frühjahr, die Musikmesse. In Frankfurt angekommen teilte man sich auf die drei Messestände auf. Der größte Teil blieb auf dem „Hauptstand“ der Musikmesse in Halle 3.0 C39, zwei Mitarbeiter besetzten den Stand in der Halle 5.0 C27 und für weitere sieben Mitarbeiter ging es weiter in die Halle 6.1 B31 auf die Prolight+Sound.
Pünktlich zum Start um 9.00 Uhr waren die letzten Vorbereitungen abgeschlossen und jeder war in seine Aufgaben eingewiesen. Routiniert wurden von den Verkäufern und Technikern, den neugierigen Fachbesuchern, die Neuheiten, wie z.B. die Drummersitze »Picco« und »Grande«, die Keyboardbank »Uplift« oder das Mikrofonstativ »Elegance« vorgestellt.
Des weitern präsentieren wir noch den größten Teil unseres umfangreichen Zubehörprogramms aus den Bereichen Notenpulte, Instrumentenständer, Sitze und Bänke, Keyboardständer, Zubehör für Bühne und Studio, Mikrofonstative, Boxen- und Leuchtenstativ, Multimedia und Geschäftsausstattung.

Professionell, wie immer wurden zusammen mit unserem Produktmanager für diverse (Online)Magazine Produktpräsentationen gefilmt.

Auch hatten wir über den Tag verteilt wieder Besuch von so manchen Künstlern und Partnern. Frida Gold (Andi und Tommi), Luxuslärm (Jini) und Noch ne Band informierten sich ebenso über die Neuigkeiten am Stand. Letzt genante hatten am Nachmittag noch vor zahlreichem Publikum auf der Agora Stage für uns gespielt. Wie schon vom letzten Jahr gewohnt, gibt es wieder eine kleine Fotogalerie des Tages.
zurück zur Übersicht
Musikmesse Tagebuch: Tag 1