Suche
Lillo Scrimali am Keyboard

Lillo Scrimali

Lillo Scrimali, geboren 1973 in Stuttgart, schlug seine musikalische Laufbahn bereits im Alter von vier Jahren ein und studierte später Jazz Piano/ Komposition und Orchestrierung. Über die Jahre hat er sich als Pianist/ Keyboarder/ Komponist/ Produzent und Arrangeur einen Namen gemacht und viele große Projekte für die Bühne und das Fernsehen begleitet.

Lillo ist Live-Keyboarder der Band „Die Fantastischen Vier“, tritt mit Max Here und Cro auf und war für mehrere bekannte Künstler als Keyboarder, Arrangeure oder Produzent tätig.

Durch die Mitarbeit als Musical Director bei „Deutschland sucht den Superstar“ wurde er ab 2006 einem breiteren Publikum bekannt. 2010 übernahm Lillo mit seinem Orchester die musikalische Begleitung bei „Let´s Dance“ und seit 2011 ist Lillo für die musikalische Begleitung  (Keys, MD, Arrangeur ) der „The Voice“ Kandidaten verantwortlich.

Weitere große TV/ Orchester Projekte sind zum Beispiel:

– MDR Sinfonie Orchester
– HR Big Band
– MTV Unplugged Produktionen als Arrangeur/Produzent

 

In allen Produktion verlässt sich Lillo Scrimali nun seit über 30 Jahren auf K&M.
Umso mehr freut es uns Lillo 2019 in unsere Endorser Familie zu begrüßen.

 






Endorser
Must Read