Hausbesuch von bonedo.de

Netz-Fundstücke 13.03.2012
Jochen Erbacher

Mitte 2009 war das Musiker-Online-Portal bonedo.de bei uns zu Besuch.

Sie haben sich bei uns umgesehen und daraus drei kurzweilige Videofeatures produziert.

60 Jahre – Wie alles begann: im Interview erzählt Seniorchef Martin König von den Anfängen der Firma in Wertheim – wie es zum Mikrofonständer kam und warum die Beatles in den 60ern und die „stativunfreundlichen Frisuren der Damenwelt“ in den frühen 70er Jahren maßgeblich für die Musikorientierung der Firma verantwortlich waren.

Der technische Geschäftsführer Heiko Wolz führt durch die Produktion und demonstriert wie bei König & Meyer Wert auf exzellente Qualität gelegt wird.

Wer sind die Menschen hinter der Marke?
Was finden sie wichtig?
Im Gespräch geben die Geschäftsführer Gabriela König, Heiko Wolz und Martin König einen Einblick.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert