Reparaturarbeiten nach Orkanböen

Firmennews 08.07.2008
Gabriela König CEO

Nachdem am 25. Juni 2008 durch Orkanböen mit Windgeschwindigkeiten von
180 km/h an beiden König & Meyer Werken (im Kiesweg sowie in der Otto-Schott-Straße) starke Schäden verursacht wurden, finden aktuell die Reparaturarbeiten statt. Am Gebäude in der Otto-Schott-Straße wurden verschiedene Tore eingedrückt, darunter ein vier Meter großes Rolltor, welches stark deformiert wurde. Große Teile vom Dach im Werk I im Kiesweg wurden komplett verschoben. Der geschätzte Gesamtschaden beträgt 200.000 Euro. Zudem wurden durch den Sturm bei vielen PKWs unserer Mitarbeiter die Heck- oder Seitenscheiben eingedrückt.

Die König & Meyer GmbH & Co. KG bedankt sich in diesem Zusammenhang
noch einmal bei allen König & Meyer Mitarbeitern die schnell und mit viel Eigeninitiative bei den Aufräumarbeiten geholfen haben.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert