Suche

Vorfreude auf große Events der Musikbranche

Messe-News 22.02.2022
Sandra Scholtz

Der direkte Kontakt zu unseren Kunden ist uns seit jeher besonders wichtig – von daher gehört das zu den Dingen, die uns in den letzten beiden Jahren sehr gefehlt haben. Wir sind deswegen besonders froh nun ankündigen zu dürfen, dass in diesem Jahr wieder wunderbare Events der Musikbranche geplant sind, auf denen auch wir von König & Meyer sein werden.

Wir präsentieren uns auf folgenden Veranstaltungen:

  • Prolight & Sound in Frankfurt vom 26. bis 29. April 2022 an Stand C04 in Halle 11.0
  • NAMM Show in Anaheim vom 03. bis 05. Juni 2022
  • Guitar Summit in Mannheim vom 9. bis 11. September 2022

Prolight & Sound

Auf der Fachmesse Prolight & Sound dreht sich alles um Medien- und Eventtechnik und natürlich, wie der Name es verspricht, die Licht- und Soundtechnik. Vier Tage lang, vom 26. bis 29. April 2022, findet man die Prolight & Sound inklusive unserem Stand C04 in Halle 11.0 auf dem Ostgelände der Messe Frankfurt.

NAMM Show

Ein neues Jahr begann „früher“ immer mit der Winter NAMM im sonnigen Anaheim, Kalifornien. Da die Planung eines großen Events im Januar noch nicht realistisch schien, legt man dieses Jahr sozusagen die Winter und Sommer NAMM zusammen und lässt die Veranstaltung vom 03. bis 05. Juni stattfinden.
Die NAMM – National Association of Music Merchants – hat sich seit der ersten Show 1901 zum Ziel gemacht, dass Branchenvertreter, Presse und Musiker aus der ganzen Welt zusammenkommen, um sich über die neuesten Produkte, Techniken und Innovationen in der Musikwelt zu informieren. Zeitgleich soll das Format NAMM Show+ die Brücke in die virtuelle Welt schlagen.

Guitar Summit

Im Spätsommer, vom 9. bis 11. September 2022, trifft sich auf der Guitar Summit das „Who is Who“ der Gitarrenbranche. Place to be ist der Rosengarten in Mannheim. Drei Tage wird einem dort ein volles Programm mit Workshops und Konzerten geboten sowie viele Möglichkeiten für persönliche Begegnungen und inspirierenden Gear Talk.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.