Ausgezeichnete Qualität

Firmennews 23.04.2007
Gabriela König CEO

Auch 2007 konnte König & Meyer wieder ein paar der begehrten Awards der Musik-Fachzeitschriften für sich gewinnen. So erhielt König & Meyer im Bereich Musikzubehör für den Keyboardständer »Spider Pro« den Leser-Award der Fachzeitschrift Tastenwelt. Der markante Einsäulen-Keyboardständer aus Aluminium bietet optimale Beinfreiheit für die Pedalbedienung. Die Schrägstellung der Säule und zwei höhenverstellbare und ausziehbare Auflagearmpaare sorgen für Ergonomie und optimale Übersicht beim Spielen. Das überzeugte auch die Leser und Leserinnen der Tastenwelt. Geschäftsführerin Gabriela König bedankte sich im Namen des K&M-Teams: „Ein besseres Lob als die Zufriedenheit der Anwender kann man nicht bekommen. Das ist für uns Ansporn auch für die Zukunft“.

Mehr über den Keyboardständer »Spider Pro« …

Der Popkiller 23966 wurde im Praxistest der Fachzeitschrift Tools 4 Music aus einer großen Auswahl an Poppfiltern zum Testsieger gekürt. Neben der Dämpfung von Poppgeräuschen und der Beeinflussung des Frequenzgangs wurden auch die Stabilität, das Gewicht und der Preis getestet. In fast allen Bereichen konnte sich der 23966 gegen die Konkurrenz durchsetzen. Zusätzlich zum sehr guten Dämpfungsverhalten und dem attraktiven Preis wurden der besonders große Poppschirm (geringere Kammfilter-Effekte) und der stabile Schwanenhals als „ausgezeichnet“ gewürdigt.

Mehr über den Popkiller 23966 …


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert