Dein Weihnachtsgeschenk – Made by König & Meyer!

Produkt Know-How 15.12.2021
Fabian Brüne

Du bist noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk, um andere oder einfach Dich selbst glücklich zu machen? Wir haben etwas im Sortiment gekramt, um Dich bei der Suche nach dem passenden Weihnachtsgeschenk zu unterstützen. Viel Spaß beim Lesen!

 

16075 Kopfhörer Tischstativ

Egal ob Hifi-Kopfhörer, Gaming-Headset oder Studio-Headphones: Sie alle werden das Kopfhörer Tischstativ 16075 lieben. Das elegante Design und die saubere Verarbeitung hochwertiger Materialien setzen Deinen Kopfhörer aus jeder Perspektive gekonnt in Szene. Durch die angenehme Aufnahmehöhe des Kopfhörerbügels, ist das Kopfhörer Tischstativ aber nicht nur eine Ablage, sondern auch ein cleveres Zubehörprodukt, um Deinen Kopfhörer sofort griffbereit zu haben.
Seit diesem Jahr ist das Kopfhörer Tischstativ neben dem Standard-Finish schwarz nun auch in den Farben sand-beige und basaltgrau erhältlich.

19775 Tablet-PC-Stativ »Biobased«

2021 haben wir bei König & Meyer farbliche Akzente gesetzt, wenn auch bei diesem Produkt im übertragenen Sinne: Unter dem Lable „Biobased“ wurden im März die ersten Produkte gelaunched, deren Kunststoffkomponenten aus 50% nachwachsenden Rohstoffen bestehen. Grün ist bei uns eben nicht nur das Logo! 😉
Die flexible und einstellbare Halterung des Tablet-PC-Statives 19975 nimmt Tablets mit einer Größe zwischen 10“ und 16“ auf. Anschließend lässt sich das Tablet im Hoch- und Querformat verwenden.
Passt dieser Halter zu meinem Tablet? Antwort auf diese Frage bekommst Du hier.

17630 / 17640 Guitar Station M & L

Im Gegensatz zur verpackten CD oder der kuvertierten Konzertkarte, kann man bei diesem Artikel relativ schnell erahnen, was sich unter dem Geschenkpapier verbirgt. Die Guitar Station M ist die elegante Alternative zu klassischen Gitarrenständern und punktet insbesondere in den eigenen vier Wänden, wenn es darum geht, Deine Gitarre stilsicher zu präsentieren. Sicherheit gewährt der selbst-klemmende Haltebügel, der Gitarrenköpfe unterschiedlicher Ausführung aufnehmen kann. Neben der Standardvariante M, ist die Guitar Station für größere und insbesondere längere Gitarren auch in der Größe L erhältlich.

16027 Getränkehalter »Biobased«

Zwar sind Auftritte auf dem Weihnachtsmarkt der Stimmung wegen immer etwas ganz besonders, gleichzeitig aber mit einigen Herausforderungen verbunden. Eine davon: Kalte Finger. Gitarristen, Pianisten, Schlagzeuger können ein Lied davon singen. Oder besser: Kein Lied damit spielen. Der Getränkehalter 16027, ebenfalls aus nachhaltigem Kunststoff gefertigt, hält Glühwein und Punsch sicher und verhindert so das Umfallen der Getränke.
Pro-Tipp unter Musikern: Zwischen den Songs einfach die Hände um die Tasse legen, um ready für den nächsten Solopart zu sein!
Verrätst Du uns Dein Mittel für warme Finger auf dem Weihnachtsmarkt?

 

26773 Monitor-Tischstativ »Z-Stand«

Wie der Buchstabe „Z“ im Alphabet kommt jetzt last but not least Weihnachtsgeschenk Nummer 5. Die Monitor-Tischstative »Z-Stand«, die in drei verschiedenen Farben erhältlich sind, machen nicht nur optisch was her, sondern sorgen auch für eine akustische Entkopplung der verwendeten Lautsprecher. Die Stative erhöhen deine Monitore um 21,4 cm und sorgen somit für eine angenehme Abhör-Position. Du wünscht dir mehr Flexibilität für Deine neuen Monitorstative? Kein Problem! Die Monitorstative 26772 und 26774 lassen sich easy auf die Höhe anpassen, die Du bevorzugst.

Noch nicht das richtige Geschenk gefunden?

Schaue doch mal bei unseren Geschenktipps aus den letzten Jahren vorbei! Diese findest Du unter anderem auch auf unserem Instagram-Account!
Wir wünschen Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Start in das neue Jahr 2022!


1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert