Suche

KISSIN´ DYNAMITE

Mit mehr als 100.000 verkauften Alben und weit über 600 Liveshows in ganz Europa und Asien sowie regelmäßigen Slots auf allen wichtigen und großen Open Airs Europas, haben es die fünf Musiker aus dem Schwabenland weit nach oben geschafft. KISSIN´ DYNAMITE gestalten derzeit die Rockgeschichte mit und konnten sich 2018 über ihren bislang besten Charteinstieg auf Platz 7 mit dem aktuellen sechsten Album „Ecstasy“ sowie über eine Auszeichnung bei den Metal Hammer Awards in der Kategorie „beste deutsche Band“ freuen.
Nach einer ausgedehnten Europatour mit Powerwolf und einer gefeierten ersten Etappe ihrer „Europe In Ecstasy“ – Headlinertour, waren sie im Herbst 2019 weiter auf Tournee. Mit dabei hatte das Quintett auch seine neuste Single „Cadillac Maniac“ feat. The Baseballs, welche im September 2019 veröffentlicht wurde.
Anfang 2021 verließ Drummer Andi die Band, im Juli wurde mit Sebastian Berg der Nachfolger bekannt gegeben und schon Anfang 2022 kam das neue Album „Not the End of the Road“ auf den Markt und stieg direkt auf Platz 2 der Charts ein.






Endorser
Must Read