Suche

Der Countdown läuft: Die 1LIVE Krone wird vergeben!

Endorser-News 04.12.2012
Sandra Scholtz

Es ist wieder so weit: Zum 13. Mal wird Deutschlands größter Radio-Award, die 1LIVE Krone, verliehen. Unter den sechs Kategorien mit insgesamt 26 Künstlern, finden sich auch unsere Endorser:

  • Kettcar, nominiert für „Bester Plan B Act
  • Donots, nominiert für „Bester Live Act
  • Silbermond, nominiert für die „Beste Band

Welche Nominierten zu Gewinnern werden, liegt allein in den Händen der Fans!
Bis übermorgen, den 6. Dezember um 12 Uhr, kann noch abgestimmt werden! Wir wünschen natürlich unseren Endorsern viel Glück und machen hier ein bisschen Werbung für sie zu voten. Denn, wie heißt es so schön: Jede Stimme zählt! 🙂

Wer gerne bei der Verleihung dabei sein möchte und übermorgen am „Nikolaus-Tag“  nichts Weiteres vor hat, kann noch bei der Ticketverlosung teilnehmen und mit etwas Glück am 6. Dezember in der Bochumer Jahrhunderthalle sitzen!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert