DIE HAPPY am König & Meyer Messestand

Endorser-News 01.04.2006
Gabriela König CEO

Die bekannte Rockband „DIE HAPPY“ gab am Messesamstag Autogramme für Hunderte von Fans am König & Meyer Stand. Die Band wird seit letztem Jahr von König & Meyer unterstützt.

Die 1993 gegründete Band etablierte sich aus dem Stand heraus zu einer der wichtigsten female fronted Rockbands. Die Band besteht aus der Sängerin Marta Jandová, dem Bassist Ralph Rieker, dem Schlagzeuger Jürgen Stiehle und dem Gitarristen Thorsten Mewes.

Ihr aktuelles Album „Bitter to Better“ ist sofort nach der Veröffentlichung im letzten September in die Top 10 der Media Control Charts gekommen. Als erste Single wurde der Ohrwurm „Big Big Trouble“ ausgekoppelt, danach folgte die Ballade „I Am“. Hierbei arbeitete die Band auch mit international erfolgreichen Songwritern, wie z.B. Diane Warren zusammen, die u.a. schon für Aerosmith, Alice Cooper und Bon Jovi komponiert hat.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert