Erfolgreicher Messeverlauf der musikmesse / prolight+sound

Messe-News 09.04.2009
Gabriela König CEO

Mit einer leichten Steigerung der Besucherzahlen und einer allgemein sehr positiven Grundstimmung ist die musikmesse und prolight+sound letzten Samstag zu Ende gegangen. Auf dem wohl größten jährlichen Treffpunkt der Musikbranche stellten insgesamt 1560 Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen zum Thema Musik aus.

Auch König & Meyer kann zufrieden auf den Verlauf der Messe zurückblicken. Der Messestand war lebhaft besucht und mit allen wichtigen Händlern und Partnern konnten vor Ort in angenehm positiver Atmosphäre Gespräche geführt werden.
Befürchtungen, die Musikmesse könnte aufgrund der aktuellen Wirtschaftslage möglicherweise weniger erfolgreich verlaufen, haben sich nicht bewahrheitet.

König & Meyer präsentierte im Jubiläumsjahr der Firma unter dem Motto „60 years stands for music“ auf den beiden Messeständen in den Hallen 3.0 und 4.1 unter anderem neue Orchesternotenpulte mit Einhandverstellung, eine schwenk- und neigbare Wandhalterung und einen kompakten Keyboardtisch mit einer dazu passenden Keyboardbank. Mit großem Interesse wurden das ebenfalls neue Schallschutzstativ und die komplett überarbeitete Boxenständer-Serie von König & Meyer wahrgenommen.

Ein besonderes Highlight des Messesamstags am König & Meyer Stand war die Autogrammstunde der Band „Aloha From Hell“. Dutzende Fans und Messebesucher warteten geduldig auf ein Autogramm oder die Möglichkeit sich mit den Musikern zusammen fotografieren zu lassen

Sehen Sie hier ein Messevideo der Präsentation der König & Meyer-Neuheiten


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert