Suche

Gitarrenständer »Heli 2« von König & Meyer

Produkt Know-How 07.07.2014
Gabriela König CEO

Komplett überarbeitet und mit innovativen Features und modernem Design präsentiert sich die neue Version des bekannten K&M-Gitarrenständers »Heli«.

Eine in die Gummierung integrierte Struktur sorgt für gepolsterte Auflageflächen und schont das Instrument.

Durch einen neu entwickelten Faltmechanismus lässt sich der Ständer noch schneller zusammenklappen oder aufstellen.

Zudem ist der »Heli 2«  nun einfacher und komfortabler in der Breite verstellbar. Wie schon sein Vorgänger hat der Ständer ein geringes Eigengewicht und ist zusammengelegt sehr kompakt und flach. Eine praktische Sicherung hält den »Heli 2« in Transportstellung.

Ein weiteres Feature sind die zwei integrierten Plektrenhalter. Der Gitarrenständer ist in mehreren Farben erhältlich (schwarz, blau, rot sowie kork).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.