Suche

K&M auf der PLASA

Firmennews 18.10.2006
Gabriela König CEO

Vom 10. bis 13. September drehte sich auf der PLASA im Exhibition Center EARLS COURT in London alles um Beleuchtung, Beschallung und Bühnentechnik. 300 Austeller aus über 20 Ländern präsentierten dem Musikhandel, dem Fachpublikum und den Anwendern aus den Bereichen Funk und Fernsehen sowie Bühnenbau ihre neuesten Produkte und Innovationen. Gemeinsam mit der Bill Lewington Ltd. präsentierte KÖNIG & MEYER neben einer breiten Palette von Notenpulten und Mikrofon- und Boxenstativen auch Neuheiten, wie den Drummersitz »Gomezz« und das Rednerpult »Ovation«.  Der Gemeinschaftsstand war gut frequentiert, unsere Neuheiten wurden mit großem Interesse aufgenommen und wir freuen uns über viele erfolgversprechende neue Kontakte.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert