Suche

König & Meyer auf großen Events der Musikbranche

Messe-News 11.01.2024
Sandra Scholtz

Willkommen in 2024! Das neue Jahr beginnt mit einer tollen Ankündigung, denn einige große Events der Musikbranche finden bald statt – und König & Meyer ist natürlich dabei.
Die NAMM Show kann man vom 25. – 28. Januar in Anaheim, Kalifornien erleben und die ISE 2024 kann im Anschluss von 30. Januar – 02. Februar besucht werden.
Für die Akustika Nürnberg, welche vom 08. – 10 März stattfindet, müssen wir dann nicht ganz so weit reisen. Einen kleinen Ausblick können wir zudem schon geben, denn vom 27. – 29. September findet die Guitar Summit in Mannheim statt.
Wir freuen uns auf alle Geschäftspartner:inen, Kund:innen und musikbegeisterte Besucher:innen, die wir treffen dürfen.

NAMM Show

In diesem Jahr findet die NAMM Show wieder regulär im Januar statt. Wir freuen uns sehr, vom 25. bis 28. Januar wieder auf der National Association of Music Merchant im Anaheim Conversion Center vertreten zu sein. Die NAMM hat sich seit der ersten Show 1901 zum Ziel gemacht, dass Branchenvertreter:innen, Presseleute und Musiker:innen aus der ganzen Welt zusammenkommen, um sich über die neuesten Produkte, Techniken und Innovationen in der Musikwelt zu informieren. Zeitgleich soll das Format NAMM Show+ die Brücke in die virtuelle Welt schlagen.
Wir sind am Stand 15008, ACC North Level 1

ISE 2024

ISE steht für Integrated Systems Europe und hat sich in nun bald 20 Jahren zu einer der wichtigsten Messen für die Systemintegrationsbranche entwickelt. Vom 30. Januar bis zum 2. Februar wird die ISE auf der Fira Gran Via in Barcelona abgehalten. Prophezeit werden erneute Bestmarken, denn neben einem vollen und vielseitigen Programm, wurde beispielsweise auch eine größere Ausstellungsfläche, mehr Hallen und ein zusätzlicher Eingang organisiert.
Treffen Sie uns am Stand 7E100

Akustika Nürnberg

Nach der erfolgreichen Premiere im letzten Jahr, findet das Event nun unter dem Namen „akustika – Die Messe für Musik“ vom 8. bis 10. März im NCC Ost, Messegelände Nürnberg statt. Besucher:innen können sich auf die Vielfalt des handwerklichen Musikinstrumentenbaus freuen, sowie die Möglichkeit an zahlreichen Workshops und Konzerten teilzunehmen.
König & Meyer bringt einige der Neuheiten mit und stellt natürlich auch viele Klassiker aus. 

Wir befinden uns in der Halle E3 am Stand F03


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert