Mehrfachgitarrenständer »Guardian« auf Siegeskurs!

Produkt Know-How 02.09.2011
Gabriela König CEO

Gitarrenständer »Guardian« gewinnt den „Best in Show“ Award in der Kategorie „Gotta Stock it“ auf der Sommer NAMM 2011 in Nashville, Tennessee.

„Er wiegt gut 4 Pfund, man kann ihn einfach zusammenklappen. Er hat dämpfende Auflagen und hält die Instrumente sicher und schonend. Ich kann ihn auch im Shop für die Präsentation der Instrumente einsetzen“ – so Liz Reisman, Panelist

Der Mehrfach-Gitarrenständer »Guardian« ist einer der diesjährigen Top-Neuheiten von König & Meyer.
In den Varianten für drei oder fünf Akustik- bzw. E-Gitarren oder auch Bässe ist er der ultimative Mehrfachgitarrenständer für viele Einsatzzwecke. Weitere Merkmale sind seine flexiblen Schutzbügel, die ein Verdrehen der Gitarre verhindern und diese beim Abstellen/ Herausnehmen vor einem unbeabsichtigten Anschlagen schützen. Hochflexible, unterteilte Anlagearme mit integrierten Plektrenhaltern ermöglichen das schonende beidseitige (rechts oder links) Einstellen der Gitarren und gewährleisten „freiliegende“ Saiten.
Alternativ gibt es den »Guardian« komplett in schwarz oder mit transluzenten Elementen, die auch bei sehr hochwertigen Gitarren mit Nitrolacken generell Verfärbungen komplett ausschließen.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert