Suche

Musiker-Board User baut iPhone Kamerastativ für NAMM-Show Reportage

Produkt Know-How 10.01.2013
Sandra Scholtz

Wie wir ja kürzlich auf der Website sowie auf Facebook ankündigten, findet vom 24. – 27. Januar die NAMM Show in Anaheim/ USA statt. Auch König & Meyer wird wieder vor Ort sein. Wir präsentieren viele interessante Neuheiten auf unserem neuen Messestand in Halle A, Standnummer 6862. Ebenfalls werden zwei User der Community des Musiker-Boards die NAMM besuchen. Die beiden meldeten sich auf die Ausschreibung des Musiker-Boards, welches die Abenteuerreise nach Los Angeles zur Musikmesse unterstützt. Die User werden nach Lust und Laune die Namm Show „durchstöbern“ und schließlich in ihrer Mission als Reporter davon berichten.
Hierfür war User hack_meck auf der Suche nach dem richtigen Equipment, welches vielseitig einsetzbar und somit auch außerhalb der „Reportage-Funktion“ verwendbar sein sollte. Dabei hat er sich auf unserer Website umgesehen und Produkte gefunden, die dieser Vorstellung entsprechen und zudem „nicht zu heftig aufs Budget und das Gewicht drücken.“
Kurz bevor hack_meck Mikrophon-Stativ, Smartphone-Halterung & Co. bestellte, erfuhr er bei einem Anruf von Martin Hofmann, dass König & Meyer Praxis-Tests von Musiker-Board Usern unterstützt. So wurden wir kontaktiert und haben sehr gerne das Equipment zur Verfügung gestellt.

 

 

Unten findet ihr die hier verwendeten König & Meyer Artikel aufgelistet.

Wir wünschen damit viel Erfolg und Spaß auf der NAMM und sagen DANKE für diesen konstruktiven Testbericht über unsere Produkte im Praxis-Einsatz!

Natürlich sind wir gespannt was die zwei User von der NAMM berichten werden und freuen uns, wenn sie auch am König & Meyer Stand vorbei schauen 🙂

 

Tischstativ 23150

 

 

Kugelgelenk 19695
Ergänzungsschiene 23550

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.