Suche

Neu: Vielseitiges Allround-Stativ von König & Meyer

Unternehmen 07.07.2014
Gabriela König CEO

Mit dem neuen Geräteständer 18825 stellt König & Meyer einen vielseitigen Allrounder vor, der vor allem durch seine universelle Einsetzbarkeit glänzt.

Das Stativ bietet Halt für Mischpulte, Monitore, Verstärker oder Keyboards sowie viele weitere Möglichkeiten für diverse Einsatzzwecke. Jedes Auflagerohr lässt sich individuell in Höhe (660 – 910mm) und der Ständer komplett in der Breite (250 – 840mm) anpassen, so dass sogar Kinder den 18825 als kleinen Keyboardständer benutzen können.

Ein Ausgleichsparkettschoner sorgt für sicheren Stand auch bei unebenen Flächen.

Das einfache Handling des 18825 hinterlässt aber nicht nur bei der Benutzung einen guten Eindruck, sondern auch beim Transport. Mit wenigen Handgriffen ist er schnell zusammengelegt. Sein geringes Packmaß macht ihn zum idealen Begleiter für unterwegs.


Schreibe einen Kommentar