Oomph! Live in Frankfurt

Endorser-News 22.10.2012
Sandra Scholtz

Auf ihrer, noch bis Oktober andauernden, Europatour spiel(t)en Oomph! über 20 Konzerte. Am Montag den 08. Oktober führte sie ihr Weg in die Frankfurter Batschkapp.
In dem zweistündigen Konzert gaben sie für die rund 700 Zuschauern ihr bestes! Die Begeisterung war groß, wie auch bei den vorangegangen Shows, welche stets vor gut besuchten Haus gespielt wurden!

André Scherzer und Christian Fröber waren an diesem Tag schon ab 16 Uhr vor Ort, denn neben dem Konzert standen ein Interview und vor allem Fotoaufnahmen auf dem Programm.
So war unser Fotograf bereits während des Soundchecks (und natürlich dann später beim Konzert) damit beschäftigt Fotos von unseren Produkten im Tour- und Live-Einsatz zu schießen.
Gegen 18 Uhr fanden sich schließlich ein paar ruhige Minuten für ein Interview mit dem Gitarristen Flux. Wobei – ganz ruhig auch nicht, denn wie ihr hören werdet war die Bahnstrecke wohl nicht allzu weit vom offenen Fenster weg 😉

Wie haben Eure Fans den „Wandel“ der mit „Des Wahnsinns fette Beute“ Einzug gehalten hat aufgenommen?

 

Seit der aktuellen Tour besteht Oomph! live aus sieben Musikern.
War das eine große Umstellung?
Welche Vorteile ergeben sich dadurch?

 

Wie fallen Eure Erfahrungen mit dem König & Meyer Equipment aus?

 

Wie muss man sich ein Konzert in Russland vorstellen?
Gibt es da große Unterschiede zu anderen Ländern?

 

Wie geht es bei Euch nach dem Ende der Tour (Ende Oktober) weiter?
Gibt es schon Pläne für 2013?


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert