Silbermond auf Tour mit König & Meyer

Endorser-News 21.01.2010
Gabriela König CEO

Die Frühjahrs- und Herbsttouren 2009 von Silbermond sind zwar vorbei, aber „irgendwas bleibt….“

Silbermond ist schon lange keine Nachwuchsband mehr, sondern hat sich zu einer der erfolgreichsten deutschen Rock- und Popbands etabliert. Wir sind stolz darauf, seit den Anfängen mit der Gruppe zusammen zu arbeiten. So war König & Meyer auch an den letzten Touren von Silbermond aktiv beteiligt. Passend zum Erscheinungsbild der aktuellen CD „Nichts passiert“, wünschte sich die Leadsängerin Stefanie ein exklusives Mikrofonstativ. Sie hatte auch ganz konkrete Vorstellungen, wie „ihr“ Mikrofonstativ aussehen sollte. So war eine größer dimensionierte Rohrkombination und eine dezente bedienerfreundliche Einhandverstellung gewünscht, außerdem sollte das Produkt bronzefarben sein.

Da König & Meyer gerade eine neue Einhandverstellung für Notenpulte entwickelt hatte, wurde dieses Konzept jetzt auch für das Mikrofonstativ für Silbermond verwendet. Da es sich bei diesem Modell nicht um einen Serienartikel handelt, wurde das Einhand-Mikrofonstativ in aufwendiger Handarbeit im Hause König & Meyer hergestellt. Die individuellen Komponenten sorgen für die Exklusivität des Stativs. Zur Herbsttour erhielt Stefanie dann zusätzlich eine Version in Schwarz, wieder ein Einzelmodell in Handarbeit gefertigt. Die Sängerin zeigte sich überaus zufrieden mit dem König & Meyer Mikrofonstativ und hatte es bei jedem Auftritt im Einsatz. Dass es auch optisch beim Publikum gut ankam, zeigen die vielen Anfragen für das Produkt. Wir danken Silbermond für die Kooperation und wünschen der Band weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Foto: Olaf Heine


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert