Stimmt jetzt für das schönste Konzertfoto

Gewinnspiele 12.04.2016
Jochen Erbacher

Wow…Wir sind begeistert von euren coolen Konzertfotos. Da ist echt eine bunte Mischung an Bildern bei uns eingetroffen. Von Kids auf der Straße; etliche Bands, die eigens ihre Bilder geschickt haben; über Handyfotos zu echt coolen Aufnahmen, zu Fotos mit den Stars und manchmal andere absurde Sachen. Aber am besten schaut ihr selbst und stimmt für euer Lieblingsbild.

Denn nach der Messeticket-Verlosung startet nun das große Voting. Die Bilder mit den meisten Likes bis 15.05.16 23:59 Uhr gewinnen Einkaufsgutscheine (Preise entspr. UVP) von König & Meyer:

–    Platz 1: 350 Euro
–    Platz 2: 250 Euro
–    Platz 3: 100 Euro

Zum Abstimmen einfach am Computer (leider nicht mobil am Handy möglich) beim jeweiligen Beitrag auf den Like-Button drücken.

Unter allen die ihren Favoriten mit dem Hashtag #lieblingskonzertfoto auf Facebook, Twitter oder Instagramm teilen verlosen wir 10 König & Meyer T-Shirts. Bitte schickt uns nach dem Teilen eine kurze Mail an socialmedia@k-m.de wo ihr den Beitrag geteilt habt, eure T-Shirt-Größe sowie eure Postadresse.

 

***UPDATE 16.05.2016****
Der Fotocontest und die T-Shirt Gewinnaktion sind beendet, alle Einsendungen gibt es hier zu sehen.

Die Gewinner der K&M Warengutscheine sind:
1. Platz: Nalan Gül
2. Platz: Casual Friday
3. Platz: Straßenkonzert von Sarah F.

 

Die T-shirts wurden verlost an:
Astrid B. / Susanne D. / Andreas F. / Sonja K. / Joe K. / Nicole D. / Nicole S. /
Michael H. / Tanja L. / Claudia F.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert