Testbericht: K&M Kopfhörerhalter 16085 und 16090

Produkte 21.02.2014
Sandra I Portraitbild
Sandra Scholtz

In diesem Blog möchten wir euch folgenden Video-Testbericht empfehlen. Philipp Jansen testet die König & Meyer Kopfhörerhalter 16085 und 16090 hinsichtlich Lieferumfang, Verarbeitung, Aufbau und Handhabung. Zudem arbeitet er sehr schön Unterschiede und Parallelen zwischen den beiden Produkten heraus.

„Liebe zum Detail“ – diese Worte, die Philipp für uns findet, als er Halter, Montageanleitung sowie „Made in Germany“-Qualitätsanhänger in den Händen hält, können wir nur erwidern. Auch seinen Testbericht zu unseren Kopfhörerhalterungen hat er mit „Liebe zum Detail“ aufgebaut und durchgeführt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Mehr Video-Testberichte rund um Audio- und Videoequipment gibt es im YouTube Channel von Philipp Jansen.


1 Kommentar

  • John sagt:

    Also ich würde mir lieber die K&M 16085 kaufen. Immerhin ist es sehr praktisch, wenn man die Kopfhörer an Rohren montieren kann. Zumindest währe es das für mich.
    Andrerseits könnte man die anderen bestimmt auch mit ein wenig Panzerband an eine Röhre bekommen. 😉

    Aber nein. Das sieht ja auch nicht gut aus, wenn man schon, so wie ich diese http://www.kopfhoerer-test.com/produkt/shure/srh-940/ oder andere, elegante Kopfhörer hat und dann die Kopfhörerhalter mit Panzerband befestigt. 🙂

    Also fünfzehn Euro hin oder her. Ich würde die K&M 16085 kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel

Mit dabei, wenn Fußballgeschichte geschrieben wird: Mikrofonieren am Spielfeldrand 
Ausgefallene Instrumente wie das Didgeridoo können auch Halt in einem K&M Ständer finden
Ungewöhnlich, klangvoll, interessant – eine Sammlung ausgefallener Instrumente
Zu sehen sind jene Produkte, die im Blogartikel beschrieben werden, wie z.B. Plektrenhalter oder Bühnenhocker.
5 Produkte, die Du auf der Bühne nicht missen möchtest
Straßenmusiker mit Gitarre, Mikro im Mikrophonständer, an dem ein Smartphone- und Getränkehalter angebracht sind
Bist Du bereit für die Straße?
– 5 Produkte für Deine Street Gigs