Website erhält Facelift mit Onlineshop für Händler

Firmennews 22.06.2013
Gabriela König CEO

Nach 2 Jahren Laufzeit haben wir unserer Website einen neuen Look gegeben und setzen jetzt auf die beliebte Kacheloptik.
Livebilder von Endorser lockern die Homepage auf und verleihen ihr einen emotionalen Touch. Das Corporate Blog wurde stärker integriert und die aktuellsten Social-Media Beträge sind jetzt Bestandteil der Startseite. Testberichte & Awards sollen dem Musiker helfen, sich für die König & Meyer Produkte zu entscheiden.
Die mobile Seite wurde auch entsprechend aufgefrischt.

Neben den Endverbrauchern sollen vor allem auch die Händler angesprochen und unterstützt werden. Zusammen mit dem Facelift wurde deshalb der B2B-Händlershop eröffnet. Registrierte Händler haben seit geraumer Zeit die Möglichkeit sich im Händlerbereich die gewünschten Produkte in den Warenkorb zu legen und bequem nach Wertheim zu übermitteln.

Zur Verkaufsunterstützung können zudem ab sofort Produktanhänger gedruckt werden, die zum Beispiel die stationären Händler nutzen können, um die K&M Produkte im Ladengeschäft auszuzeichnen. Die Produktanhänger beinhalten Produktinformationen, eine Möglichkeit die Produkte mit Preis zu versehen und einen QR-Code, der auf die mobile Version der König & Meyer Website verweist.

Geschäftsführerin Gabriela König dazu: „Unsere Website hat sich in den letzten Jahren immer mehr zum Zentrum unserer Marketingaktivitäten entwickelt. Umso wichtiger ist es diese permanent weiterzuentwickeln um den Händlern, Endverbraucher und den Pressevertretern Mehrwerte und ständig neue und aktuelle Inhalte bieten zu können.“


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert