Better together – Produkthighlights zum Valentinstag

Greetings from Wertheim 14.02.2022
Fabian Brüne

Rosen, Gutscheine, Candle Light Dinner: die vermutlich beliebtesten Geschenke zum Valentinstag. Ob sich auch mit einem K&M-Produkt das Herz Deines/ Deiner Liebsten erobern lässt? Unwahrscheinlich. 😉 Trotzdem haben wir es uns nicht nehmen lassen, Dir ein paar Produkte pünktlich zum Valentinstag vorzustellen. Wer weiß, vielleicht verlierst Du ja Dein Herz daran!

Powermagnete 11580-000-29

Die Anziehungskraft zwischen zwei Menschen zu erklären, ist manchmal ziemlich schwierig. Zwar lassen sich in gleichen Hobbies, Interessen und einem ähnlichen Freundeskreis, Anhaltspunkte finden, aber heißt es nicht auch oft: „Gegensätze ziehen sich an“?

Die Anziehungskraft bei diesem Produkt lässt sich jedoch „relativ“ easy mit Physik erklären! Yeah, Physik!

Mit den Powermagneten, die wir im Set anbieten, kannst Du Deine Notationen und Arrangements an Deinem K&M-Notenpult fixieren.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von König & Meyer (@koenigundmeyer)

 

Z-Stands 26773-000-56

“Euch gibt es ja nur noch im Doppelpack!” Unzertrennlich im Doppelpack erhältlich sind unsere neuen Stative für Deine Nahfeldmonitore. Die Stative erhöhen Deine Monitor-Lautsprecher um ca. 25 cm und bieten so eine bequeme Abhörhöhe und sorgen für eine akustische Entkopplung.

Durch ihr ansprechendes Design sind die Monitorstative nicht nur im Studio unersetzlich, sondern wissen auch in Kombination mit Deinem Hifi-System im Wohnzimmer zu überzeugen.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von König & Meyer (@koenigundmeyer)

Boxenstative im Set 21449-000-55

Zu zweit machen Dinge einfach mehr Spaß. Zu zweit klingen auch manche Sachen einfach besser: Zwei perfekt aufeinander abgestimmte Lautsprecher beispielsweise.

Für die Speaker Deines PA-Systems haben wir zwei Boxenstative im Sortiment, die sich dank des geringen Eigengewichts von nur 6 kg und der mitgelieferten Tragetasche bestens für den Transport eignen. Aluminium macht die Boxenstative nicht nur leicht zu transportieren, sondern auch besonders robust und langlebig. Das Druckknopfsystem lässt die Höhe der Lautsprecher schnell und bequem einstellen. Die maximale Belastbarkeit geben wir bei diesem Boxenstativ-Pärchen mit 50 kg an.

Quick-Release Adapter für Mikrofone 23900-300-55

Auf die Bedürfnisse des anderen eingehen: Das ist der Schlüssel für eine gesunde und glückliche Beziehung.

Gleiches gilt auch für uns im Unternehmen. Dein Feedback hilft uns, unsere Produkte noch besser an Deine Anforderungen anzupassen. Mit dem Facelift unseres Quick-Release Adapters bieten wir Dir nun noch mehr Flexibilität beim Wechseln Deiner Mikrofone. Der Adapter, der sich durch das 3/8“-Gewinde an jede unserer Mikrofonklammern montieren lässt, ist nun ab sofort im Doppelpack erhältlich. Die Bedienung ist denkbar einfach: Durch Drücken des grauen Knopfes wird der Gewindebolzen entriegelt und kann schon entnommen werden. Gleichzeitig sind die Gewindebolzen auch separat im Set erhältlich.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von König & Meyer (@koenigundmeyer)

 

Du hast Dein Herz schon an ein bestimmtes K&M-Produkt verloren? Schreibe es uns in die Kommentare. Btw: Mehr Produkte zum Verlieben findest Du auf unserer Instagram Page!
Happy Valentine‘s Day!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert