Suche

„Du Willst Mir an die Wäsche“ – wir verlosen die Wäsche von Jennifer Rostock!

Gewinnspiele 02.08.2012
Sandra Scholtz

Im Duett mit Sido haben Jennifer Rostock diesen Song, welchen sie als das „größte musikalische Experiment, das wir bei aller Experimentierfreudigkeit bis dato experimentiert haben“ ankündigen, nun veröffentlicht. Damit geben sie ihren Fans ein Vorgeschmack auf ihre erste Live DVD, die am 10. August erscheint!

Ein toller Song, mit dem Titel „Du Willst mir an die Wäsche“. Er lies uns auf die Idee kommen ein kleines Gewinnspiel durchzuführen und bei dieser „Vorlage“ konnten wir es uns nicht nehmen lassen zu fragen:

 

Wer will an die Wäsche von Jennifer Rostock? 🙂
Alle, die es gerne möchten, haben die Chance auf eins der zwei, von allen Bandmitgliedern signierte, T-Shirts!

Wir verlosen das weiße Shirt, Größe S, an einen weiblichen Fan und das Schwarze, in Größe L, an einen männlichen Fan.


Was ihr tun müsst?

Sagt uns einfach, wann Jennifer Rostock zur Autogrammstunde bei uns auf der Musikmesse waren?
Bis zum 10.08.12 (natürlich) habt ihr Zeit uns die Antwort, als Kommentar hier im Blog oder unter unserem Facebook-Post zu hinterlassen oder ihr schickt sie uns per E-Mail an socialmedia@k-m.de!

…mehr über Jennifer Rostock?


4 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert