Suche

Gewinne mit König & Meyer Endorsern: Die Donots

Endorser-News 10.05.2011
Gabriela König CEO

Auf der vergangenen Musikmesse wurde oft bei uns nachgefragt, ob wir noch Donots Poster hätten. Leider waren unsere Restexemplare schon am ersten Tag vergriffen.
Dafür haben wir jetzt eine kleine Überraschung für Euch: Wir haben noch drei von Guido, Alex und Jan-Dirk unterschriebene Poster gefunden, die wir nun an euch verlosen möchten.

Was müsst ihr dafür tun?
Ganz simpel – zeigt uns, dass euch die Donots gefallen und klickt „gefällt mir“ auf ihre Bandsite in unserem Endorser-Bereich: http://k-m.de/de/bandsundkuenstler/donots.html

Danach hinterlasst ihr uns am entsprechenden Post auf Facebook einen Kommentar, dass ihr gern ein Poster hättet!
Diese Aktion läuft bis Donnerstag, den 19. Mai.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert