Suche

Gewinnermotive des König & Meyer Fotowettbewerbs

Gewinnspiele 19.10.2009
Gabriela König CEO

Im Rahmen unseres 60-jährigen Bestehens hatten wir von August bis September eine Mitmachaktion auf der firmeneigenen Website ins Leben gerufen. Gesucht wurde der originellste Schnappschuss eines König & Meyer Stativs. Nach dem Ende der Aktion wurden jetzt die Gewinnermotive von den Mitgliedern der Band "Aloha from Hell" gekürt.

Auf den zweiten Platz wählte die Band das Motiv „Hunger macht erfinderisch". Der Einsender erhält einen Gutschein für König & Meyer Produkte im Wert von 100,00 Euro.

Einen Apple iPod nano im Wert von 139,00 Euro gewinnt das Motiv „Summer-Jump".

Zudem steuerten die Alohas für den Erstplatzierten noch ihre aktuelle CD „No more days to waste“ und für den Zweiten ein handsigniertes T-Shirt bei.

Alle weiteren Bildbeiträge in unserem Forum in der Kategorie „Fotowettbewerb”

Wir gratulieren beiden Gewinnern.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert