Vier Tagestickets für die Musikmesse zu gewinnen

Messe-News 23.03.2011
Gabriela König CEO

Vom 06. – 09. April sind wir, wie in der letzten Newsmeldung angekündigt, auf der Musikmesse!
Über Facebook und Twitter geben wir nun vier Leuten die Chance auch dabei zu sein! Wir verlosen über Facebook sowie über Twitter je 2 x 1 Karte!

Wer also vorbeikommen will oder noch eine Eintrittskarte benötigt, der soll hier auf der König & Meyer Fanpage sagen warum er gerne auf die Musikmesse will! Unter allen Kommentierenden verlosen wir am kommenden Montag (28.03.) zwei Tagestickets!

Zudem haben alle Twitterer bis Montag ebenfalls die Chance auf zwei Tickets, in dem sie folgendes twittern:
Ich will zur Musikmesse Frankfurt, um den @KoenigundMeyer Messestand zu besuchen #3.0C39. http://on.fb.me/ehfapu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert